Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 7.November.2025, 13:36
Begegnungen mit dem Yankee ... >>>Begegnungen mit dem Yankee  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - vernuenftiger outdoorladen in Santiago!?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die kosmische Schlange ... >>>Die kosmische Schlange

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Flo -- 31.7.06, 22:41
    EMail: E-Mail

vernuenftiger outdoorladen in Santiago!?

Hallo!

Kann mir vl. jemand einen outdoorladen in Santiago empfehlen?! ich hab schon 3 oder 4 abgeklappert aber die hatten alle ihren Namen nicht verdient weil man das sperliche sortiment an 2 haenden abzaehlen konnte... Ich braeuchte dringend einen schlafsack und sonstige ausruestung aber ausser ein paar ausgeblichenen modellen im schaufenster hatte bisher kein laden zu bieten! Kann doch nicht sein, dass man die berge hier fast anfassen kann aber keine anstaendigen klamotten bekommt!?

Danke fuer TippS!

Flo

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Stefan -- 1.8.06, 14:48

Re: vernuenftiger outdoorladen in Santiago!?

Hallo Flo,

in Alto Las Condes gibt es einen Laden namens "Doite", der hat vielleicht etwas bessere Auswahl. Zumindest meine ich mehr als einen Schlafsack gesehen zu haben, und auch Gaskocher und anderes Equipment gibt's da. Zur Qualität kann ich aber nix sagen!

Die haben auch eine Website mit Katalog (von 2004), und wohl noch Läden in La Florida und in Quilicura, kenne aber nur den in Alto Las Condes.

http://www.doite.cl

Viel Glück!

SW

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Flo -- 1.8.06, 14:02

Hola suzy!

Danke für den Tip! aber der lacumbre war genau der laden von dem wir so entäuscht waren: groß im internet beworben und sogar flyer verteilen die und dann gabs da nicht mehr als zehn taschen und 30 jacken (ohne scherz: schlafsäcke, isomatten, aurüstung? fehlanzeige!). Ich bräuchte schon etwas mit ein bisschen mehr auswahl... dann müsste man doch noch mal in einem von den Malls nachschauen?! im großen parque arauco gabs aber auch nix...

Gruß Flo!

Beitrag von Flo -- 2.8.06, 00:46

Hallo Rena,

DA war ich auch... das war aber nu wirklich nicht der Rede wert was man da auf 20m² angeboten bekommt! Was da oben am meisten ins Auge stach war dann doch eher der große Haufen Abfall ;) Naja, vl. bauen sie ja grad um?! Jedenfalls muss man in Santiago erstmal erheblich reisen wenn man was anständiges haben möchte und da hatte ich mir bei einer Millionenstadt samt Bergen vor der Haustür doch schon mehr versprochen...

LG Flo

Beitrag von yvancito -- 5.8.06, 19:04

hola flo

falls du inzwischen schon im doite warst, hast du vermutlich einen vernuenftigen schlafsack gefunden.

ansonsten versuchs mal im www.andesgear.cl (bei tobalaba), im www.hama.cl (in santiago centro) oder im www.chilemontana.cl (neben dem barrio suecia). wobei letztere zwei sich mehr auf klettersachen und expeditionsausruestungen konzentrieren.

salu2,
      yvancito
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s